Mit dem Raffstore F50 setzt ROMA Maßstäbe im Sonnenschutz für moderne Pfosten-Riegel-Fassaden. Der Raffstore F50 baut auf dem bewährten Fassadentextilscreen zipSCREEN F50 auf, ebenfalls mit höchstem Anspruch an Design und Funktion.
Der neue ROMA Gesamtprospekt für Rollladen, Raffstoren und Textilscreens ist ab sofort verfügbar. Er vereint umfassendes Produktwissen mit inspirierenden Ideen für modernes Bauen, Renovieren und Wohnen.
Es ist soweit: Unser Internetauftritt erstrahlt seit heute in neuem Glanz! Mit diesem umfassenden Update möchten wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten und Leidenschaft für modernen Sonnenschutz digital zum Leben erwecken.
Das sind sonnige Aussichten für eine nachhaltige Sanierung: Mit den Solarlösungen von ROMA verbinden Sie modernen sommerlichen Wärmeschutz mit Solarantrieb. Setzen Sie auf klimafreundliche Lösungen, die Ihre Energiebilanz verbessern und sich nahtlos in Ihre Gebäudesanierung integrieren lassen – ganz ohne aufwendige und schmutzige Elektroinstallationen.
ROMA wurde für den zipSCREEN.2 mit Miniführung mit dem renommierten German Design Award 2025 in der Kategorie Excellent Product Design – Building and Elements ausgezeichnet.
Klarheit schafft Vertrauen – ein Grundsatz, der in der Baubranche entscheidend ist. Das Nachhaltigkeitsprogramm von ROMA zielt darauf ab, die Zukunft verantwortungsbewusst zu gestalten, indem es ökologische, ökonomische und gesellschaftliche Aspekte berücksichtigt. Dabei spielen Umwelt-Produktdeklarationen für uns eine wichtige Rolle.