Textilscreens vor dem Fenster

team portal fenster- und türsysteme – ROMA Fachhändler in Balve

Beschattung für Wohn- und Objektbereiche in Balve

In Balve präsentiert team portal fenster- und türsysteme einen 600 m² großen Showroom für Fenster, Türen und Sonnenschutz. Für die Umsetzung sorgt ein qualifiziertes Montageteam mit fachgerechter und präziser Montage in Neu- und Altbauten sowie in Privat- und Gewerbeobjekten.

Seit über 20 Jahren als regionaler Ansprechpartner aktiv und als qualifizierter ROMA-Fachpartner gelistet, verbindet der Betrieb Ausstellung, Planung und Montage an einem Standort in Balve.

team portal fenster- und türsysteme
Josef-Pütter-Straße 2, 58802 Balve

ROMA Produktgruppen im Sortiment von team portal fenster- und türsysteme

  • Rollladen
  • Raffstoren
  • Textilscreens

Schwerpunkte für Sicht- und Sonnenschutz in Balve

Moderne Rollläden leisten einen Beitrag zu Wärmeschutz und erhöhen die Sicherheit rund ums Haus.

Für eine präzise Lichtlenkung an der Fassade sorgen Raffstoren, die Blend- und Sichtschutz mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild verbinden.

Die Textilscreens kombinieren Sonnen- und Wärmeschutz mit wählbarer Transparenz und sind dank Zip-Technologie besonders windstabil. Für die Farbwahl unterstützt Farben mit hilfreichen Übersichten.

Rollläden: Fokus auf Wärmeschutz

Die Montage erfolgt durch ein qualifiziertes Montageteam direkt vor Ort – in Neu- und Altbauten ebenso wie in privaten und gewerblichen Projekten.

ROMA Rollläden unterstützen Wärmeschutz und können zugleich zur Einbruchhemmung beitragen. Zusätzlich sind Abdunkelung sowie Blend- und Sonnenschutz möglich; optional lässt sich Insektenschutz integrieren.

Raffstoren in Balve: Präzise Lichtlenkung an der Fassade

Im Showroom in Balve (600 m²) lassen sich Lösungen für unterschiedliche Gebäudetypen vergleichen, bevor die fachgerechte Umsetzung vor Ort erfolgt.

ROMA Raffstoren ermöglichen präzise Tageslichtlenkung und verbinden Blend-, Wärme- und Sichtschutz mit einer modernen Fassadengestaltung.

Textilscreens für große Fensterflächen

Geeignet für Privat- und Gewerbeobjekte, sodass auch großflächige Verglasungen in Neubau und Bestand funktional beschattet werden können.

ROMA Textilscreens bieten Sonnen- und Wärmeschutz mit individuell anpassbarer Gewebe- und Farbauswahl; je nach Transparenzgrad variiert der Einblickschutz. Dank Zip-Technologie sind sie windstabil bis zu 120 km/h.

team portal fenster- und türsysteme Leistungen auf einen Blick:

  • Showroom in Balve mit 600 m² Ausstellungsfläche

  • Fachgerechte Montage durch ein qualifiziertes Montageteam

  • Lösungen für Neu- und Altbau sowie für Privat- und Gewerbeobjekte

  • ROMA Sonnenschutz: Rollläden, Raffstoren, Textilscreens

nach oben