Das Ideencenter La fenêtre in Trittau präsentiert in einer Erlebnisausstellung auf rund 500 Quadratmetern Lösungen rund um Rollläden, Raffstoren und Textilscreens.
Zum Leistungsumfang zählen Beratung im Ideencenter und vor Ort, exaktes Aufmaß mit transparentem Angebot, termingetreue Lieferung sowie RAL‑geprüfte Montage.
Außenliegender Sonnenschutz spielt bei La fenêtre in Trittau eine zentrale Rolle. Für präzise Lichtlenkung an großen Glasflächen sorgen moderne Raffstoren; sie ermöglichen Tageslichtlenkung und setzen zugleich Akzente in der Fassadengestaltung. In der Ausstellung lassen sich unterschiedliche Lamellenvarianten vergleichen.
Auch die Gestaltung in Farben ist Thema: Kastenformen und Textilgewebe stehen in vielen Tönen zur Auswahl. Systemübergreifende Übersichten liefert Farben.
Für Neubau, Modernisierung und Altbausanierung stehen Lösungen bereit; auf Wunsch auch als elektrische Ausführung mit Funksteuerung. In der Ausstellung lassen sich unterschiedliche Ausführungen direkt gegenüberstellen.
Im Ideencenter La fenêtre in Trittau stehen verschiedene Ausführungen, teils auch elektrisch mit Funksteuerung, zur Verfügung. Rollläden unterstützen Wärmeschutz und Energieeinsparung und können zur Einbruchhemmung beitragen.
Zusätzliche Effekte reichen von Abdunkelung und Sichtschutz bis zu Schall- und Wetterschutz; optional ist integrierter Insektenschutz möglich. Passende Designs fügen sich in die Fassade ein.
Für Außenjalousien sieht der Projektablauf exaktes Aufmaß und ein aussagekräftiges Angebot vor. Raffstoren ermöglichen präzise Tageslichtlenkung, reduzieren Blendung und unterstützen eine moderne Fenster- und Fassadengestaltung; zugleich bleibt der Bedienkomfort hoch.
Die Montage erfolgt RAL‑geprüft; verfügbar sind Lösungen mit runden, eckigen oder verputzbaren Kästen, passend zur Fassade. Als außenliegender textiler Sonnenschutz bieten Textilscreens Sonnen- und Wärmeschutz bei gleichzeitig möglicher Durchsicht – je nach gewähltem Transparenzgrad.
Mit Zip‑Technologie sind ROMA Textilscreens windstabil bis zu 120 km/h und damit wetterfest; das moderne Design lässt sich vielfältig an die Architektur anpassen.
Erlebnisausstellung in Trittau (ca. 500 m²)
RAL-geprüfte Montage
Exaktes Aufmaß und aussagekräftiges Angebot
Elektrische Ausführungen mit Funksteuerung