Wir suchen ab sofort für unseren Standort Burgau einen Vertriebsassistenten (m/w/d).
Das sind Ihre Aufgaben:
Einsatzplanung, Organisation und Abwicklung von Leihexponaten und Ausstellungsmodulen in Abstimmung mit Fachpartnern und Außendienstkollegen
Bestellung und Abrechnung von Mustermaterial zur Unterstützung unserer Kunden bei der Präsentation und Ausstellung unserer Produkte
Telefonische Beratung der Endkunden und Unterstützung bei der Vermittlung zu unseren Fachpartnern
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden
Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliche, zuvorkommende Persönlichkeit
Verbindliche, engagierte und proaktive Arbeits- und Denkweise
Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Word-Excel-Outlook)
Das bieten wir Ihnen:
Mitarbeit in einem Team, das Spaß macht
Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum
Ein überdurchschnittliches Arbeitsumfeld
Attraktives Bikeleasing
Betriebliche Altersvorsorge, erlebnisreiche Kundenevents, gemeinsame Firmenveranstaltungen und vieles mehr
Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bewerben Sie sich jetzt! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular an Frau Patrizia Ertle. Die Wahl der Versandart hat keinerlei Einfluss auf das Auswahlverfahren.
Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail oder Formular.