Vom 24. bis 27. März 2026 trifft sich die internationale Fenster- und Fassadenbranche auf der FENSTERBAU FRONTALE 2026 in Nürnberg. Als führender Hersteller von Sonnenschutzlösungen präsentiert ROMA in Halle 4A, Stand 323 nicht nur sein aktuelles Portfolio an Rollladen, Textilscreens und Raffstore – sondern vor allem eines: Lösungen, die Sicherheit, Funktion und Ästhetik neu definieren.
Die Teilnahme von ROMA an der FENSTERBAU FRONTALE 2026 steht ganz im Zeichen von technischem Fortschritt und praktischer Relevanz. Besucher erwartet ein vielseitiger Messestand mit:
Moderierter Bühnenshow: mit Live-Montagen zu UNO Rollladen und Raffstore ROMA F50
Produkterlebnis zum Anfassen: Design, Funktion und Qualität aus erster Hand
Fachgespräche mit ROMA Experten: kompetent, praxisnah, lösungsorientiert
Ob für Neubau oder Sanierung: ROMA Produkte gehören zur ersten Wahl, wenn es um zukunftsfähigen Sonnenschutz geht
Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts steht ein zentrales Thema Besucher: die sichere Ausführung des zweiten Rettungswegs in Kombination mit automatisiertem Sonnenschutz. ROMA zeigt konkrete Lösungen – abgestimmt auf die Anforderungen moderner Gebäudeplanung:
Neue manuelle Notbedienung für Raffstoren: inklusive Lift&go und Push&go
Akkupufferung 2.0: für mehr Sicherheit bei Stromausfall
zipSCREEN.2 mit NHK: Not-Handkurbel speziell für Textilscreens
Sie planen ein konkretes Projekt oder möchten sich umfassend über modernen Sonnenschutz mit Sicherheitsanspruch informieren? Dann besuchen Sie ROMA auf der Messe FENSTERBAU FRONTALE 2026. Unser Team freut sich auf Sie – persönlich, professionell und lösungsorientiert. Halle 4A – Stand 323.