Portraitfoto Produktmanager für Senkrechtmarkisen und Tore bei ROMA KG

Martin Piller

,
Produktmanager für Textilscreens und Garagentore bei ROMA KG

Seit 22 Jahren ist Martin Piller als Produktmanager tätig und zuständig für Textilscreens-Systeme (z. B. zipSCREEN.2), auch Senkrechtmarkisen genannt, und für Garagentore von ROMA.

In dieser Zeit hat er die relevanten Marktbedürfnisse aus Kunden-, Verwender- und Architektensicht an die Produkte analysiert und bewertet, diese in die technische Entwicklungsabteilung bei ROMA einfließen lassen und die daraus resultierenden Innovationen auf den Markt gebracht. In enger Abstimmung mit dem Vertrieb und der Technik ermittelt er über den gesamten Produktlebenszyklus die Anforderungen an die Systeme, optimiert diese bei Bedarf und findet für die Zukunft neue Lösungen.

Er ist erfahrener Experte auf dem Gebiet Textilscreens und kennt deren Möglichkeiten und technischen Eigenschaften genau. So war er maßgeblich, von der ersten Idee bis zur Serienreife, beteiligt an der Markteinführung zu:

Artikel von Martin Piller
Dämmerung beleuchtetes Haus mit Sonnenschutz am Wintergarten
Beschattung im Wintergarten: Die besten Systeme im Überblick
Mehr erfahren
Helles Wohnzimmer mit eleganter Einrichtung, großem Sofa und modernen ROMA Textilscreens an bodentiefen Fenstern
Textilscreens als Verdunkelungsanlagen: Lichtschutz modern gelöst
Mehr erfahren
Eine Frau in heller Kleidung steht an einem großen Fenster mit transparentem Textilscreen, der den Blick auf einen See mit Booten und umliegende Berge sanft filtert.
Textilscreens: Vor- und Nachteile im Überblick
Mehr erfahren
nach oben