Mehr Wir –
Mit Dir!

BEI ROMA ZÄHLT DAS
MITEINANDER:
MITENTWICKELN,
MITGESTALTEN,
MITWACHSEN.
Für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für dich auch? Dann komm in unser Team – denn wir sind nur so stark wie die Menschen, die MIT uns gemeinsam am Erfolg des Unternehmens arbeiten.
WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

Für unsere Kunden geht es um Raumklima und Lichtatmosphäre. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Betriebsklima und Arbeitsatmosphäre.

Es soll dir bei uns an nichts fehlen! Bei uns erlebst du ein modernes Arbeitsumfeld mit motivierten und offenen Menschen, die etwas bewegen wollen.

Hier geht es zu den offenen Stellen:
MITWACHSEN STATT AUF DER STELLE TRETEN.
Dein krisensicherer Arbeitsplatz für persönliches und berufliches Wachstum. ROMA steht für über 40 Jahre Wachstum, Verlässlichkeit und Qualität. Wir sind in Deutschland, Österreich, Frankreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern tätig.
MITENTWICKELN STATT STEHEN BLEIBEN.
Entfalte dein Potenzial – durch Weiterbildungen, Trainings und Talentförderung. Uns ist wichtig, dass du deine Stärken erkennst und persönliche Ziele verfolgen kannst. Jede und jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird gemäß seiner Fähigkeiten gefördert.
MITEINANDER
STATT EINZELKÄMPFER.
Wir glauben an die Kraft des gemeinsamen Gestaltens. Deshalb stehen wir weniger auf Kurzgeschichten und mehr auf lange Erfolgsstorys. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ROMA begleiten uns schon seit über 20 Jahren.
MITGESTALTEN STATT NICHTS BEWEGEN.
Bei uns zählt jede Stimme, jede Idee. Du kannst aktiv Einfluss nehmen und wirklich etwas bewirken. Du findest immer ein offenes Ohr bei den Verantwortlichen, denn uns ist es wichtig, dass wir kontinuierlich besser werden. Für dich.
MITPROFITIEREN
STATT ÜBERSEHEN WERDEN.
Wir belohnen Engagement und teilen unsere Erfolge mit dir. Das tun wir nicht nur in Form von Prämien, sondern bieten dir u. a. auch Bikeleasing, subventioniertes Mittagessen und eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Benefits.
UNSERE PRINZIPIEN SIND UNSER KOMPASS. SIE GEBEN UNS DEN WEG FÜR DAS GEMEINSAME MITEINANDER VOR.
Qualität
Wir achten in allem, was wir tun auf die Qualität. Die gemeinsame Konzentration auf diesen wichtigen Aspekt sichert unseren Erfolg. In diesem kollegialen MITeinander auf allen Ebenen wächst professionelles Arbeiten und respektvoller Umgang.
Kundennähe
Zu allen unseren Kunden sind wir offen, freundlich und verbindlich. Damit begeistern wir unsere MITmenschen! Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung gehen bei uns Hand in Hand. Bei ROMA finden Mitarbeiter und Kunden die Anerkennung und Wertschätzung, die sie suchen.
Verlässlichkeit
Wir liefern absolut zuverlässig und nach Kundenwunsch. Nichts geht über Partner, auf die absoluter Verlass ist. Verlässlichkeit als Prinzip schafft Vertrauen. Dass gilt erst recht für die MITarbeiter und MITarbeiterinnen: Ob als Lieferant oder Arbeitgeber: auf ROMA kann man sich verlassen!
DEIN WEG ZUR MITARBEIT:

Wir haben dir einiges über uns erzählt – jetzt wollen wir mehr über dich erfahren! Also bewirb dich auf eine Stelle im Team ROMA.

Der Auswahlprozess kann je nach Position, auf die du dich bewirbst, etwas variieren. Aber in der Regel dauert er insgesamt zwei bis drei Wochen und läuft so ab:

1
Reiche deine Bewerbung in unserem Bewerbungsportal ein – mit den Unterlagen, die dafür benötigt werden. Das geht schnell und unkompliziert!
2
Wir melden uns so schnell wie möglich für einen ersten Gesprächstermin bei dir.
3
Wenn das Kennenlernen einen positiven Eindruck auf beiden Seiten hinterlassen hat, gibt’s ein zweites Gespräch, in dem wir noch mehr über deine Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünsche wissen möchten.
4
Für wichtige Entscheidungen braucht es manchmal auch noch einen dritten Termin – du kannst dir jedoch sicher sein: wir versuchen den gesamten Prozess immer für alle Seiten so zeitverantwortlich und unkompliziert wie möglich zu halten.
5
MIT dir? MIT uns? Jetzt fällt die Entscheidung, ob wir MITeinander arbeiten möchten.
Klingt so weit alles gut und du hast Lust, dich beruflich und menschlich weiterzuentwickeln? Super. Wir auch. Wir wünschen uns DICH als „heute schon an morgen“ - MITdenker für unser Team.
Hier geht es zu den offenen Stellen:
nach oben