News

2016-05-04
Die Azubis sind los – Kompetenztage in Burgau

Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit fördern sowie junges, motiviertes Personal an den eigenen Betrieb binden – das alles bieten die Azubi-Kompetenztage für Auszubildende von ROMA und ROMA Kunden aus ganz Deutschland und Österreich. Aufgrund der vielen Anmeldungen wurde in diesem Jahr die Veranstaltung auf gleich zwei Termine aufgeteilt: Nachdem das erste Team bereits Anfang April am dreitägigen Programm teilnahm, kommt nun vom 19. bis 21. Mai die nächste Gruppe Azubis auf das Firmengelände.

„Mit dieser Veranstaltung wollen wir gezielt die Auszubildenden stärken und damit auch unsere Kunden. Denn neben qualitativ hochwertigen Produkten, ist heute auch die Arbeitsleistung der Mitarbeiter, die ihre Potenziale entwickeln und richtig einsetzen, ein wichtiger Erfolgsfaktor“, macht ROMA Personalreferentin Martina Weishaupt deutlich. „Wir freuen uns schon sehr, die Jugendlichen hier begrüßen zu dürfen!“