News

2015-09-15
Auf der Baustelle: ROMA in Frankreich

Wer unser Forum am Hauptsitz in Burgau kennt, kann sofort den Neubau im französischen Obernai ROMA zuordnen. Seit zehn Jahren sind wir auf dem französischen Markt erfolgreich tätig. Das war Anlass genug, einen Firmensitz dort zu bauen: Die Kleinstadt mit rund 11.000 Einwohnern liegt südwestlich von Straßburg entlang der wunderschönen Elsässischen Weinstraße und kann durch seine Autobahnnähe gut von den deutschen Werken aus angefahren werden. Auf rund 600 m2 haben wir in Zukunft genügend Platz, um den französischen Fachpartnern, Architekten und Planern dort die ROMA Produkte en détail vorzustellen.

Gerade wurde noch der Sonnenschutz eingebaut. Und der ist natürlich von ROMA. Die Einweihung wird dann im November stattfinden. Genauere Infos und Updates zur Baustelle erfahren Sie hier.