News

2015-03-04
R+T 2015 – Ein Erfolg auf der ganzen Linie!

Wir sagen Danke für die rund 6.000 Kunden, die den ROMA Messestand auf der R+T in Stuttgart besucht haben. „Die R+T als Branchentreffen für unsere Fachpartner ist für uns eines der wichtigsten Instrumente zur Kundenbindung“, erklärt ROMA Vertriebsleiter Heiner Basener. „Im persönlichen Gespräch und mithilfe der Exponate konnten wir schnell die Produktneuheiten vorstellen. Besondere Details wie zum Beispiel das neue Tragprofil der freitragenden Fassadenraffstoren ermöglichen den Handwerksbetrieben eine schnelle und unkomplizierte Montage.“ Richtig hoch her ging es dann nochmal am vorletzten Messetag: Bei der Messeparty machten die Isartaler Hexen richtig gute Stimmung und sorgten für einen unvergesslichen Abend.

Die R+T 2015 war für uns ein Erfolg auf der ganzen Linie! Wir freuen uns schon heute auf die nächste Messe 2018.