News

2017-11-21
Architects’ Darling 2017: ROMA überzeugt doppelt

ROMA Architektenberater Zeljko Radicic freut sich über den goldenen Phönix in der Kategorie „Sonnenschutz“. Fotografie © Roman Thomas

Architekten und Planer haben 2017 im Rahmen der bundesweit größten Architektenbefragung wieder ihre favorisierten Bauprodukthersteller gewählt. Und ROMA hat gleich zweimal Grund zur Freude: Nach 2015 kommt der goldene Phönix in der Kategorie „Sonnenschutz“ erneut nach Burgau. Zusätzlich gab es Silber in der Jury-Bewertung „Beste Anzeige“.

Verliehen wurden die Awards Anfang November auf dem Celler Werktag, bei dem über 350 Vertreter der Baubranche zusammen kamen. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden die Gewinner gekürt. ROMA Architektenberater Zeljko Radicic war mit vor Ort und nahm die begehrte goldene Trophäe entgegen.

So viele Architekten und Planer wie noch nie beteiligten sich an der Befragung der Heinze Marktforschung und wählten ihre Favoriten unter 200 Marken und Herstellern in 25 Produkt-Kategorien. Und ROMA ist erneut der Liebling unter Architekten und Planern in der Kategorie „Sonnenschutz“.

ROMA sagt Danke an alle, die an der Wahl teilgenommen haben und freut sich über die Auszeichnung sowie die damit entgegengebrachte Wertschätzung.