ROMA Forum Slider 3

ROMA Forum für Architekten Burgau

ROMA Forum Slider 1

Eingangsbereich ROMA Forum Burgau

ROMA Forum Slider 4

Terrasse Forum für Architektur und Handwerk ROMA Burgau

ROMA Forum Slider 5

Forum Lounge Bar, ROMA Burgau

ROMA Forum Slider 6

ROMA Forum Slider 2

Lounge ROMA Forum Obernai

ROMA Forum Slider 7

ROMA Forum Slider 8

ROMA Forum Zevenbergen

ROMA Forum Slider 9

Forum Konferenz ROMA Zevenbergen

ROMA Forum Slider 10

Forum Lounge ROMA Zevenbergen

Gebaut für Architektur und Handwerk.

In nur drei Jahrzehnten hat es das inhabergeführte Unternehmen ROMA zum deutschen Marktführer bei Rollladen gebracht. Durch innovative Lösungen für Rollladen, Raffstoren und Textilscreens sorgt ROMA immer wieder für Aufsehen in der Branche.

Eines der Erfolgsgeheimnisse ist das klare Bekenntnis zum Standort Deutschland. Die ROMA Rollladen, Raffstoren und Textilscreens werden in fünf Werken in Deutschland produziert. Die beharrliche Zusammenarbeit mit Architekten und Handwerkern hilft uns, der Sonne stets einen Schritt voraus zu sein. Eigens dafür wurden das ROMA Forum in Burgau und weitere Foren im niederländischen Zevenbergen und französischen Obernai errichtet. Hier tagen Architekten und Fachplaner, hier finden Vorträge statt und hier schulen wir unsere Fachpartner für meisterhafte Leistung bei Beratung und Montage.

Das ROMA Forum ist der Treffpunkt für Planer und Handwerker, um die Zukunft des Wohnens zu diskutieren.

Denn Wohnen beginnt vor dem Fenster.