News

2015-11-04
ROMA gewinnt Gold: Architects‘ Darling 2015

© Roman Thomas Fotografie

Das Ergebnis der jährlich bundesweiten Architektenbefragung steht fest: 31 Produzenten der Baustoffindustrie wurden im Rahmen des Celler Werktags geehrt. ROMA Architektenberater Josef Schmitz war natürlich mit vor Ort dabei und nahm den „Oscar der Baubranche“ in der Kategorie Sonnenschutz entgegen.

Die begehrte Auszeichnung wurde von den wichtigsten Entscheidungsträgern im Baubereich gewählt. Insgesamt wurden rund 1.800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt. Zur Beteiligung aufgefordert waren auch die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architekturfachzeitschriften. Außerdem luden die Fachportale www.heinze.de und BauNetz zum Mitmachen ein. Wir freuen uns über die Auszeichnung und sagen Danke an alle, die an der Befragung teilgenommen haben!