News

2015-09-28
Berufsinformationsmesse Günzburg – Wir sind dabei!

Zum dritten Mal sind wir von ROMA bei der Berufsinformationsmesse Beruf & Studium in Günzburg mit dabei. Am Samstag, den 10. Oktober treffen sich im Gebäude der Berufsschule regionale Betriebe und informieren dort über die verschiedenen Möglichkeiten, nach dem Schulabschluss den passenden Job bei ihnen zu finden.

„Am ROMA Stand stellen wir die Ausbildungsberufe vor, die wir zum September 2016 anbieten werden: Industriekaufmann/frau, Mechatroniker/in, Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/in und Berufskraftfahrer/in“, erklärt Martina Weishaupt, Personalwesen ROMA. „Natürlich erfahren die Jugendlichen an unserem Stand auch, wie die Ausbildung abläuft und was sonst bei ROMA los ist. Wir freuen uns auf viele interessierte Jugendliche und spannende Gespräche.“

Genauere Informationen zu den Ausstellern und zur Messe finden Sie unter www.ibs-gz.de. Alles zum Thema Karriere bei ROMA gibt es hier.